0%

Rethink! Connected Customer 360° 2017 - a success!

CRM & Transformation | CRM Strategien, Prozesse und Technologien | CRM Data & Analytics | CRM Software & Tools | Customer Journey & Touchpoints | Contact Center & Self Service | Customer Service Excellence | Mobile & Social CRM

0
CMOS, VORSTÄNDE, GF & CRM-ENTSCHEIDER
0
SPRECHER UND MODERATOREN
0
% ANWENDER
0
% VORSTÄNDE / CHIEF OFFICERS / GF

Die Highlight Sprecher der Rethink! Connected Customer 360°

Was unsere Teilnehmer sagen

Sehr intensiv, viele Eindrücke und viele neue Kontakte
Tom Bán
EVP Corporate HR, Daniel Swarovski Corporation AG
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Sie diese Veranstaltung nochmal auf ein neues Niveau gehoben haben. Professionell organisiert bis ins Detail, jeder Ansprechpartner in Ihrem Team war „auf Zack“. Fand ich richtig gut.
Volker Westedt
Head People & Organisation Operations / Personalleiter, Zalando SE
Thanks for all the interesting speeches and great conversations! What an inspring event, it is all about innovation. Big thanks to we.CONECT.
Sarah Bohlmeier
Founder & COO, teambay GmbH
Ein gut abgestimmtes Feuerwerk aus spannenden Vorträgen, innovativen Lösungsansätzen, wertvollem Austausch, hilfreichen Anregungen und zukunftsweisenden, innovativen Ideen.
Dirk Hopfer
Global Head of People Development, Employment Marketing & Training, Schuler AG
Es war eine sehr guter Kongress, der auf Top Level Niveau einen umfassenden Überblick über die wesentlichen Trends und Lösungsansätze im HR-Bereich bot.
Alexander Dietrich
Personal- und Organisationsreferent, Landeshauptstadt München

Business Partners 2017

Rethink! Connected Customer 360° Downloads

Post-Event Report 2017

Event Guide 2017

You will also find more interesting content from our contributors on the Internet of Strategy Hub