0%

Werden Sie Business Partner

Die Rethink! Connected Customer 360° bietet Business Partnern eine maßgeschneiderte Plattform zum Austausch und Networking, auf der Ihre Strategien, Lösungen und Services präsentiert werden können.
Möchten Sie ein Tool oder eine Best Practice Solution gemeinsam mit einem Kunden vorstellen oder persönliche Vier-Augen-Gespräche mit Top-Entscheidern führen?

Die i.CONECT 360° Multi-Touchpoint Sessions

Präsentieren Sie Ihr Produkt & Service exklusiv vor ausgewählten Entscheidern – Ihre Möglichkeiten sich auf der Rethink! Connected Customer 360° in den Mittelpunkt zu stellen:

  • Vorstellung von Solution Studies und Kunden Best Practices vor 150+ Top-Level Executives
  • Live-Diskussion Ihrer Lösungsansätze in World Café und Icebreaker Sessions
  • Präsentation von Technologien & Anwendungen in real-time
  • Vier-Augen-Gespräche mit vorqualifizierte Entscheider in einer persönlichen Atmosphäre

Unsere USPs für Ihr Business – garantiert

  • One2One Sessions mit ausgewählten Entscheidern
  • Vorqualifizierter Teilnehmerkreis von Top-Level Executives mit Budgetverantwortung
  • hubs 101 Matching Plattform – für Ihre optimale Vorbereitung
  • Das Multi-Touchpoint Konzept: 15+ Möglichkeiten, um Ihr Produkt & Service zu präsentieren

Das Top-Level Strategie & Technologie Event für Marketing & IT Entscheider

Bereits im vierten Jahr bringt i.CONECT 360° 150+Marketing Direktoren, CRM & IT Entscheider in Berlin zusammen. Unsere Teilnehmer sind durch unser Team vorqualifiziert, verfügen über Budgets im 5 bis 7-stelligen Bereich und haben Bedarf an Lösungen für bestehende und bereits geplante Projekte.

Egal ob Sie ein Lösungsanbieter, Consultant oder Technologiepartner sind – das i.CONECT 360° Format ist speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie wertvolle Zeit sparen und Sie die für  Ihr Business passenden Teilnehmer treffen.

Business Partners 2018

Neben langjährigen Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von Anwendungssystemen bieten wir unseren Kunden fundierte fachliche Kenntnisse für die Optimierung und Stabilisierung ihrer Geschäftsprozesse an.

Mit ihren hoch qualifizierten Mitarbeitern unterstützt die PTA-Gruppe an 12 Standorten in Deutschland und der Schweiz Kunden verschiedener Branchen vor Ort und gewährleistet so eine zuverlässige, reaktionsschnelle und kostengünstige Leistung.

Zu unseren Kunden zählen große Unternehmen und Konzerne aller Branchen, mit denen wir in der Regel langfristig in Verbindung stehen. Unter Kunden finden Sie ausgewählte Berichte über erfolgreiche Kundenprojekte (Success Stories)

http://www.pta.de/

Selligent Marketing Cloud ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, die B2C-Marken ein wirkungsvolles Kundenengagement über alle entscheidenden Kanäle ermöglicht. Die Plattform wurde speziell für Relationship Marketer entwickelt und ist die einzige Marketing Cloud, die eine einheitliche Code-Basis nutzt – kombiniert mit Künstlicher Intelligenz und einer Kundendatenplattform auf Basis von universellen Nutzerprofilen, die jeder Aktion zugrunde liegen.

Mehr als 700 Marken aus den Branchen Einzelhandel, Reisen, Automobil, Verlagswesen und Finanzdienstleistungen vertrauen auf die bewährte Selligent Marketing Cloud Plattform. Mit 10 Niederlassungen in den USA und Europa und mehr als 50 Agenturpartnern ist Selligent Marketing Cloud in über 30 Ländern weltweit aktiv und bietet lokalisierte, personalisierte Services.

http://www.selligent.com/

Über ADITO
Die ADITO Software GmbH ist führender Hersteller hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz im bayerischen Geisenhausen legt großen Wert auf persönliche Beratung und Kundenbetreuung. ADITO bietet offene, zukunftssichere Lösungen, die stets an individuelle Kundenbedürfnisse und sich ändernde Marktanforderungen anpassbar sind. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht ADITO für Kontinuität, Verlässlichkeit und Zukunftssicherheit. Die xRM-Lösung von ADITO ist plattformunabhängig und lässt sich immer wieder an neue Herausforderungen des Marktes anpassen.

Branchenneutral mit besonderem Praxis-Know-how
ADITO bietet Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Service aus einer Hand. Da jedes Unternehmen seine ganz eigenen Anforderungen an ein xRM-System hat, setzt ADITO auf Flexibilität und Anpassbarkeit. Mit ADITO erweitert der Anbieter das klassische CRM zum Any Relationship Management, kurz xRM. Damit bilden Unternehmen ihre Beziehungen zu sämtlichen Bezugsgruppen, wie Kunden, Lieferanten, Behörden, Partnern oder Wettbewerbern auf einer zentralen Plattform ab. Die xRM-Lösung ADITO lässt sich jederzeit an neue Herausforderungen des Marktes anpassen, ist plattformunabhängig und für alle Branchen einsetzbar.

Besonderes Branchen-Know-how und umfassende Projekterfahrung hat ADITO in folgenden Bereichen:

  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Bau und Bauzulieferer
  • Finanzdienstleister
  • Körperschaften und Verbände
  • Life Science
  • Logistik
  • Software-Hersteller

Referenzen:
Mehr als 800 Kunden aus allen Branchen arbeiten bereits erfolgreich mit der xRM-Lösung von ADITO, darunter:

  • Bundesagentur für Arbeit
  • Ravensburger
  • WWK Lebensversicherungen
  • bott
  • quick-mix
http://www.adito.de/

AZ Direct, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, steht für die erfolgreiche Neukundengewinnung und die Ausschöpfung aller Potenziale im Bestandskundenbereich – über alle Marketingkanäle hinweg. Seit bald 50 Jahren als führender Dialogmarketing-Anbieter am Markt, entwickeln wir unsere hohe Marketing-Expertise als Ihr Partner für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing mit Adressen, Daten und Systemen stetig weiter:

  • Mailings
  • E-Mail-Marketing
  • Display-Advertising
  • Social Media-/Video-/Mobile-Advertising
  • Onsite-Targeting
  • Multi-Channel-Retargeting
  • CRM-Kampagnenmanagement
  • Customer-Journey-Management

Über die größte crossmediale Reichweite Deutschlands kann AZ Direct rund 63 Millionen Konsumenten in diesen Kanälen erreichen. Basis hierfür ist das einzigartige Audience Targeting System AZ DIAS mit vielfältigen Merkmalen zur Selektion von performanten Zielgruppen zur Neukundengewinnung und noch tieferen Customer Insights zu Bestandskunden. Die Datenschutzkonformität wird dabei über unser patentiertes Datenschutzverfahren Data SecureTTP sichergestellt. Dies bietet auch Ihnen ganz neue, weitreichende Möglichkeiten für die gesetzeskonforme Speicherung, Anreicherung und Verarbeitung Ihrer Kundendaten.

Die Zusammenführung der bisher oft noch getrennten Online- und Offline-„Daten-Silos“ in ein übergreifendes, intelligentes Kampagnenmanagement-System ist aktuell eine der großen Herausforderungen für Unternehmen. Dabei sollten Sie gleich einen Schritt weiter denken: hin zu einem System, das datengesteuert – idealerweise sogar in Echtzeit durch die Kundenaktion selbst – arbeiten kann. So legen Sie auch schon den Grundstein für die Marketing Automation von morgen. Wir unterstützen Sie dabei mit unseren datengetriebenen CRM-Kampagnenmanagement-Services.

http://www.az-direct.com/

Avanade ist einer der weltweit führenden Technologie-Beratungen für Unternehmens-Lösungen, die auf Microsoft-Technologien basieren. Exzellent ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, die technisch auf dem aktuellsten Stand sind, ermöglichen die schnelle Erarbeitung qualitativ herausragender Lösungen. Der Einsatz von erprobten Lösungskonzepten und -komponenten ermöglicht es, individuelle Kundenlösungen in kürzester Zeit zu erstellen.Als Joint Venture von Accenture und Microsoft ist Avanade frühzeitig in die Entwicklung neuer Microsoft-Produkte eingebunden. Avanade vereint das Technologie Know-How von Microsoft und die Expertise im Managen komplexer Projekte von Accenture.

http://www.avanade.com/

Gemäß dem Anspruch »Digital Success right from the Start« unterstützt die dotSource GmbH seit 2006 Unternehmen bei der digitalen Transformation von Marketing, Vertrieb und Services.

www.dotsource.de/

Business Partner Community

Primary Medienpartner

Internet of Strategy Network umfasst Best Practices, Herausforderungen und Lösungen im Rahmen der Digitalisierung und ihrer Umsetzung im Business. Themen wie IT Security, Digital Marketing, Fintech oder HR Tech nehmen immer weiter an Relevanz zu und erfordern Entscheider mit dem Ziel, Chancen und Vorteile der digitalen Transformation zu nutzen.

http://www.internet-of-strategy.com/

Medienpartner

Gründerszene gehört zu den relevantesten und reichweitenstärksten Onlinemagazinen für die Startup-Szene und die digitale Wirtschaft in Deutschland. Mit tagesaktuellen News und Hintergründen, Fach- und Videobeiträgen sowie Analysen, Meinungsartikeln und Reportagen erreicht Gründerszene mehr als 1.400.000 Unique User im Monat.

www.gruenderszene.de/

Handelskraft.de existiert seit 2007 und zählt zu den führenden deutschsprachigen E-Commerce- und Onlinemarketing-Blogs. Wir rennen nicht jedem Trend hinterher. Wir konzentrieren uns auf die wirklich wichtigen Entwicklungen im Handel. Dabei beziehen wir fundiert und pointiert Stellung und geben einen Ausblick auf die Möglichkeiten, welche die digitale Transformation mit sich bringt. Unsere Ideen teilen wir bereits mit über 5000 Feed-Lesern. Das gesammelte Wissen wird zusätzlich in kostenlosen Whitepapern und den zukunftsorientierten Trendbüchern geteilt.

http://www.handelskraft.de